Monatliches Archiv: Juni 2017

So fühlt sich das also an!

Patrick/ Juni 20, 2017/ Rennen, Triathlon/ 0Kommentare

Showdown auf der Laufstrecke! Ich glaube ich war am Rennmorgen noch nie so aufgeregt vor einem Rennen wie dieses Mal. Irgendwie hatte ich Angst nicht rechtzeitig da zu sein. Total unbegründet, da wir echt zeitgerecht losgefahren sind. Irgendwie ging das aber auch nicht weg als ich um kurz vor 8 Uhr in der Wechselzone die letzten Vorbereitungen erledigte. Aber ich

Weiterlesen

Ein brauner unauffälliger Karton.

Patrick/ Juni 6, 2017/ Technik, Triathlon/ 0Kommentare

Ich bin immer noch dabei die Hax`n aus dem Hofbräuhaus in München zu verdauen als ich nach 513 km die Haustür aufschließe und da schon wieder ein Paket auf dem Tisch liegt 🙂 Endlich da! Die angegebenen 10 Werktage Lieferzeit wurden voll ausgenutzt da ja noch ein paar Feiertage dazwischen waren, wurde ich ziemlich auf die Folter gespannt. Aber! Es

Weiterlesen