Ein brauner unauffälliger Karton.

Patrick/ Juni 6, 2017/ Technik, Triathlon/ 0Kommentare

Ich bin immer noch dabei die Hax`n aus dem Hofbräuhaus in München zu verdauen als ich nach 513 km die Haustür aufschließe und da schon wieder ein Paket auf dem Tisch liegt 🙂

Endlich da! Die angegebenen 10 Werktage Lieferzeit wurden voll ausgenutzt da ja noch ein paar Feiertage dazwischen waren, wurde ich ziemlich auf die Folter gespannt. Aber! Es ist jetzt da!

Also sofort mal auspacken!

Ein brauner unauffälliger Karton. Ich hoffe das hat nicht mit den von Michael Mittermeier beschriebenen unauffälligen braunen, manchmal schwarz getarnten Plastiktüten zu tun. (https://www.youtube.com/watch?v=d8kK4te38fs)

Glück gehabt. Da vibriert nicht`s. Es scheint das richtige drin zu sein!

 

Ja es ist das richtige 🙂 Meine neuen POWERTAP P1S. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Die verpackung macht schonmal einen guten Eindruck. Hoffentlich steht der Inhalt dem in nichts nach!

 

ACHTUNG!!! Immer Lithium batterien benutzen. Wenn so ne Alkaliebatterie im Pedal ausläuft war es das und 699€ sind für die Tonne!

 

Auch im Innernen gut verpackt. Die Pedale sind gut geschützt!

 

Und da ist es!!!! Das linke Pedal mit der Messtechnik!!! Macht einen super Eindruck. Etwas schwerer als das Look KEO Pedal, aber das war ja klar. Verarbeitung kann sich absolut sehen lassen.

 

So! den Rest auch noch schnell ausgepackt! Was haben wir denn da? Klar die Pedale, dann eine Beschreibung, 2 Lithiumbatterien, 2 Pedalplatten und 2 Unterlegscheiben. Jetzt wo alles da ist kann montiert werden! 🙂

 

ZACK! Fertig! Genauso schnell ging die Monatage! Jetzt noch schnell mit allen Garmins koppelt und dann kann es los gehen. Werde heute noch eine kleine Fahrt machen, da sowieso Bikecheck für den 70.3 Kraichgau ansteht. Erste richtige Fahrt wird dann das Rennen. ich bin mal auf die Daten gespannt 🙂 🙂 🙂 🙂

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*