Hawaii ich komme 😎

Es fühlt sich an wie gestern als wir die Reise gebucht haben. Das war im Februar und jetzt sind es noch eine Wochen und es geht für uns Richtung Kona.

Unsere Reise geht von Frankfurt über London und L.A. nach Big Island. Also der gleich Weg wie 2017. Nach 2017 ist es für uns das 2. mal im Triathlon Mekka. Diesmal werden wir nur auf Big Island bleiben. Wir waren vor 2 Jahren auf 3 Inseln. O’ahu, Maui und Big Island. In der kurzen Zeit haben nicht genug gesehen. Zum Beispiel wollen wir unbedingt den Volcanos National Park und eine Kaffeeplantage besuchen. Mal gucken was uns bis zum Abflug sonst noch so einfällt.

In der Rennwoche will ich auf jeden Fall wieder über die Expo schlendern und zum Erdinger Abend. Wenn ich noch ne schicke Unterhose finde starte ich vielleicht auch beim Underpants Run.

Mal gucken wann der Sebi bei Bob Babbit zum Frühstück ist. Das ist dann auf jeden Fall auch einen Besuch im Huggo‘ on the Rocks wert.

Underpants Run 2017

Fest steht auch der Start von Finn beim Keiki Dip’n’Dash am 08.10. Er macht beim 1 Mile Run mit und hat mir somit 2 Rennen auf Hawaii voraus. 😭 Das darf ich mir dann wieder ne Ewigkeit anhören.

Finn beim Keiki Dip’n’Dash 2017

Mein Ziel habe ich 2017 formuliert. Und zwar möchte ich 2027 in der AK50 in Kona an der Startlinie stehen. Da habe ich ja jetzt noch etwas Zeit zum trainieren.

Zu guter letzt steht in der Rennwoche natürlich das Rennen auf dem Plan. Wir hoffen auf ein spannendes Rennen mit einem deutschen Sieger. Bevorzugt natürlich Sebi Kienle. Wir sind absolute Sebi Fans. Er hat Finn soviel gegeben. Er ist einfach super.

So jetzt heißt es sich Gedanken machen was noch erledigt werden muss damit auch alles glatt läuft.

ESTA = check, Reiseunterlagen = check, Parken am Flughafen = check. Scheint alles klar zu sein soweit. Jetzt noch ein Friseurtermin für kurz vorm Abflug und es kann losgehen.

Ich freue mich schon darauf am Alii Drive entlang zu gehen und den ein oder anderen Stop für einen Kona Coffee oder kühlendes Getränk direkt am Pazifik einzulegen. 😎

Mal gucken in welcher Pace ich diesmal den Alii Drive mit 170er Puls entlang laufe. 🙄 Vielleicht ist es schlauer morgens zu laufen 🤙

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.