Woche 12: Alle Wege führen nach Kona

Am 03.10. Um 7:00 Uhr rollte der Opel los. Ja der Tag sollte noch wichtig werden. Erstmal in Richtung Rewe. Wir wollten uns noch schnell ein Frühstück auf die Hand mitnehmen. Ziemlich schnell fiel uns ein das der 03.10. ja Feiertag war. Rewe war nämlich geschlossen. 🤦‍♂️

Also fuhren wir los und stoppten kurz auf dem nächsten Autohof um zu frühstücken. Dann ging es weiter nach Frankfurt. Die Autobahn war schön leer und wir konnten gaaanz entspannt durchrollen. Vom Parkhaus ging es dann mit dem Bus zum Terminal 2.

Mit dem Bus nach Hawai’i

Bye bye Germany

Mit ca 60 Minuten Verspätung hob der Flieger erstmal in Richtung London Heathrow ab. Knapp 1,5h später landeten wir 8m London Heathrow. Wenn der Flieger jetzt ne freie Parking Position gefunden hätte wäre es super gelaufen. Aber wir sind noch locker 30 Minuten umhergerollt bis wir dann am Terminal 5 aussteigen konnten. Bis zum Terminal 3 schafft man es aber in 20 Minuten nicht. Also ist American Airlines 135 ohne uns abgehoben. Am Schalter wurden wir dann auf einen Flug am nächsten Morgen umgebucht. Am 04.10. um 09:50 Uhr war es dann soweit. Airbus A380 Reihe 35. Glück gehabt 1. Reihe nach dem Service. Also mit Beinfreiheit.

Verspätung unser neuer Begleiter

Morgens am Gate dachte ich täglich grüßt das Murmelrier. Ca. 1h Verspätung. Zum Glück hatte wir uns für den 9:50 Uhr Flug entschieden. Wir hätten auch einen um 11:50 Uhr nehmen können. 11h 38min später landeten wir in L.A. Und schon wieder grüßte das Murmelrier. Der Flieger sucht nen Parkplatz. Also wieder 20min umhergerollt. Zum Glück haben wir noch 4h Stunden bis zum nächsten Flug. Somit brauchten wir uns nicht hetzen zum anderen Terminal.

Um 22:30 Uhr macht in Kona die Autovermietung zu. Hoffentlich schaffen wir das. Also ohne Verspätung sollte das kein Thema sei . Aber diesmal weiß man ja niewas noch kommt.

Es hat aber geklappt. Wir konnten unseren Begleiter Verspätung scheinbar in L.A. abschütteln. Pünktlich hoben wir in L.A. ab und pünktlich um 20:30 Uhr Ortszeit landeten wir in Kona. Jetzt nur noch das Auto abholen und ab zur Wohnung.

Nach 48h Anreise haben wir es geschafft. Wir sind in Kona angekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.