Woche 21: Im Revier von TCC

Diese Woche war ich mal wieder dienstlich unterwegs unter anderem auch im Revier der Triathlon Crew Cologne.

Weiterbildung in Aachen stand auf dem Dienstplan. Neben einigen Weiterbildungsterminen war natürlich auch die Erkundung der Weihnachtsmärkte in der Umgebung Ehrensache. Nachdem wir Aachen durch hatten ging es in Köln weiter. Nach dem Kölner Dom waren dann die Weihnachtsmärkte dran und nebenbei Shopping. Mein best invest waren ganz klar die Ingo Flamingo Socken.

#ingoflaming @pushinglimits

Sportlich lief diese Woche quasi nichts. Erst am Freitag konnte ich die erste Einheit der Woche abhaken. Somit blieb es die Woche bei 1x Laufen und 2x Rad.

Da jetzt alle Reisetätigkeiten erstmal durch sein sollten, hoffe ich das ich jetzt wenigstens bis Weihnachten meinen Plan erfüllen kann. Über die Feiertage muss ich mal schauen, aber im neuen Jahr gibt es keine Ausreden mehr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.