Woche 23: Meine Bilder 2019

2019 war ein ereignisreiches Jahr. Ein Jahr wie ich es noch nie hatte. Die erst Hälfte so gut trainiert wie selten zuvor dank der Pläne von TCC und dann das plötzliche Saisonende durch den Sturz. Dann 2 Monate komplett ohne Sport. Grausam! Also für meine Frau auf jeden Fall. Für mich aber auch.

Aufwind gab mir dann mein neues Spielzeug von Canyon. Mit dem weich gefederten Neuron AL konnte ich trotz Hakenplatte wieder die ersten Kilometer sammeln. Ich hätte nie gedacht das Radfahren eher schmerzfrei geht als Laufen.

Pünktlich zum Ironman Hawaii kam die Platte raus. Wo für die meisten die Saison endet, geht sie für mich los. Besser kann man nicht starten!

Neustart in KONA! 🤙

Ich möchte hier mit meinen Lieblingsbildern aus 2019 auf das Jahr zurück blicken.

Das Jahr ging dann im Januar direkt gut los. Ich hatte genug Punkte gesammelt um wieder als All World Athlet bei Ironman an den Start zu gehen.
Im Allgäu die Laufschuhe geschnürt. Es war kalt und glatt.
Was macht man nicht alles für die Familie. Vom Allgäu über Roth nach Göttingen. Aber für Pyraser Limo und Bier gerne.
Voller Entschlossenheit! Hier sollte es enden. Aber es kam anders als zu dem Zeitpunkt gedacht.
Mein Triathlonhome. Die beste Investition des Jahres!
Vom Süden in den Norden. Laufen an der Ostsee. Nicht weiß aber trotzdem kalt. Aber die Sonne lässt sich schon mal blicken.
Dr. Zeller erklärts zum 10. mal und ich glaube es verstanden zu haben.
An der Nordseeküste………..
Kraichgau ich komme!
Im Kraichgau angekommen. Racehotel steht.
Es sieht so schön ruhig aus. Noch! Die Ruhe vor dem Sturm.
Saisonende! Das große Ziel Finish in Roth ist in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht geht noch was im Herbst. 😂😂😂😂 Hab ich gedacht.
Ein Lichtblick am Horizont und das beste Rehagerät überhaupt. Vor allem Balsam für die Seele.
Jetzt war es definitiv. Auch im Herbst geht nichts. SAISONENDE PUNKT AUS!
Wie jedes Jahr. Ironman Frankfurt
Mit Schlingel am Arm am Kanal in Roth.
Das Ziel 2020!
Das erste Mal ausgeführt! Einige Kilometer habe ich damit schon gesammelt. Ein wesentlicher Bestandteil meiner Wiederherstellung.
Das Ende in Sicht. Das Bild kurz vor der Entfernung!
Der Neustart! Metal ist raus!
Das schönste Geburtstagsgeschenk. Ein Lauf im Energy Lab mit meinem Sohn. Danke Finn🤙
Pause am Ali’i Drive in Kona
Beten für Sebi bei Madame Pele! Kona 2020 werden deine Bedingungen!
Es bringt mich gut über den Winter………
…… zusammen mit meinem Zwift Upgrade kann es nur gut werden in 2020!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.